Lieber Besucher....schön, dass du uns gefunden hast! Gerne möchten wir dich einladen auf unserer Seite etwas zu schauen. Ebenso freuen wir uns, wenn du Gedanken, Fragen und Anregungen mit uns teilen möchtest. So bist du herzlich eingeladen, dich in unserem Gästebuch zu verewigen...oder uns auf anderen Wegen zu kontaktieren. Fühle dich einfach willkommen!

 

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Monika Alisha. Seit meiner frühesten Kindheit liebe ich die Natur mit ihrer großen Tier- und Pflanzenwelt. Es gibt für mich nichts Schöneres als mit meinen Tieren zu sein, sei es zu Hause oder in der freien Wildbahn. Seit je her begeistern mich Wildtiere wie der Wolf und die Greifvögel. Einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben die Eulen...sie sind mir einfach nahe...in dieser und in der anderen Welt. Über diese Tiere und auch über die Naturwesen  "fliegen" mich seit einigen Jahren meine Geschichten an...lächel...sie sind einfach da und fordern mich auf , sie aufzuschreiben. Eine jede Geschichte trägt eine Botschaft in sich und versucht uns etwas zu lehren. So entstand vor einigen Jahren die "Triologie der Schattenjäger". Diese Geschichten sprechen das "Innere Kind" in uns an, berühren...und fordern uns auf weiterzugehen auf unserem Lebensweg.

 

So kam meine große Leidenschaft, das Schreiben, in mein Leben. Auch in den letzten Wochen und Monaten haben sich neue Geschichten gezeigt, wurden aufgeschrieben und geboren. Vieles ist am entstehen und ich bin voller Vorfreude auf die neuen Bücher und Projekte.

 

Kurzum, ich bin auf meinem Weg...und würde mich freuen, dich mit meinen Geschichten ein wenig begleiten zu dürfen. Denn da gibt es noch so viel  Zauber, den es zu entdecken gilt ♥