Kommentare: 17
  • #17

    Martina Schröder (Dienstag, 27 September 2016 11:12)

    Von Herzen danke für dieses großartige Werk!Nicht nur für Kinder ein Schatz. Ich bin inspiriert und besgeistert! So viel Weisheit, Liebe zur Natur und ihren Wesen, Wissen um die menschliche Psyche mit all ihren Themen. Dazu noch die wundervoll magische Gestaltung, ich wünschte, ich hätte als Kind schon diese Bücher gelesen und mich damit beschäftigt. Jetzt gebe ich die Geschichten an meine Musikschüler weiter und wir improvisieren dazu.Diese Bücher sollten fester Bestandteil von Schullehrplänen sein...das ist Grundlagenwissen für das menschliche Leben.

  • #16

    Elke Kugler (Mittwoch, 14 September 2016 14:42)

    Über Facebook bekam ich eine Werbung von Babas Garden. Sofort habe ich, damals gerade schwanger, dieses Buch bestellt. Seither lese ich meinem Lukas immer wieder daraus vor. Die Illustration ist so ansprechend gestaltet, dass ich selber die Bücher auch gerne lese. Durch diese Bücher werden die Kinder zu einem Miteinander mit der Natur und allen Lebewesen erzogen. Hierdurch, so hoffe ich, gehen wir alle ein wenig sorgsamer mit der Natur, den Tieren und der gesamten Umwelt um. Diese Bücher eröffnen völlig neue Perspektiven im Hinblick auf Fauna und Flora. Danke dafür!

  • #15

    Nicole Stephan (Donnerstag, 18 August 2016 17:02)

    Über Facebook bin ich auf babas-garden aufmerksam geworden. Die schönen Bilder haben gleich mein Interesse geweckt. Ich habe mir die Bücher bestellt und bin in den Geschichten versunken. Das reflektieren mit dem eigenen Leben ist nicht leicht, aber es heilt die Seele.

    Danke für diese schönen Bücher

  • #14

    Silke Lerch (Samstag, 13 August 2016 09:33)

    Ich verfolge schon seit einiger Zeit babas-garden auf Facebook. Die wunderschönen Bilder haben mich sehr angesprochen und neugierig gemacht auf die Trilogie der Schattenjäger. Jetzt freue ich mich schon sehr darauf, sie endlich in den Händen halten zu können, um mit Ihnen zu arbeiten und eine wunderbare Welt (wieder-) zu entdecken.

  • #13

    D. Hahn (Samstag, 27 Februar 2016 16:32)

    Ich bin begeistert ich liege seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Grippe im Bett. Und passend kam heute nachmittag per Post das Buch HEILUNG. Ich hab es wirklich verschlungen und so viel Kraft, Liebe, Selbstachtung... alles in einem gespürt und freue mich schon auf morgen wenn ich mir die einzelnen Geschichten vornehme und sie mit meinem Leben reflektieren darf.
    Vielen lieben Dank, ich habe auch gleich welche nachbestellt für meine Freundinnen denn so etwas weiter zu schenken ist das grösste was man jemand mitteilen möchte steht alles im Buche geschrieben.
    Von Herzen Dankeschön
    D. Hahn

  • #12

    Angi (Mittwoch, 10 Februar 2016 10:53)

    Liebe Babas-Garden....Respekt, ganz tolle Seite.
    Bin super inspiriert und habe gleich alle drei Bücher bestellt.
    Bin ganz gespannt drauf.
    Vielen Dank für das schöne Erlebnis auf deiner HP.
    Herzlichst Angi

  • #11

    Edda Eickhoff *Nayeli* (Donnerstag, 24 Dezember 2015 22:46)

    Liebe Monika...
    deine "Schattenjäger" haben mich so kurz vor Weihnachten gefunden, wie mich alles Wichtige findet.
    Obwohl oder vielleicht gerade weil ich schon viele Jahre mit meinen Krafttieren lebe und durch sie immer wieder ins Licht gefunden habe, fasziniert mich jede einzelne deiner Erzählungen.
    Wundervolle Bücher die mir die "heilige Nacht" noch ein wenig heiliger erscheinen lassen.
    Sie wecken die Neugier auf den Menschen, der diese wunderschönen wichtigen Worte gefunden hat.
    *verneig*
    Ich wünsche Dir, deiner Familie und allen Schattenjägern eine seelenfreundliche besinnliche Weihnacht...
    Mit lieben Grüßen
    Edda

  • #10

    Sibylle Shijana Beer (Donnerstag, 03 Dezember 2015 08:46)

    In meiner Arbeit als ChiYoga und TriloChi Lehrerin sind alle 3 Büchlein der Schattenjäger eine Bereicherung! Einige Gedanken oder eine Kurzgeschichte als Einleitung oder ein tiefsinniges Märchen im Shavasana. Meine Teilnehmer und meine Seele lieben dies und nähren sich in der Tiefe damit.
    Eine Vision von Monika Alisha, die auf wundersame Weise.....magisch schön umgesetzt wurde! Danke sehr!

  • #9

    Lissi Neumayr (Mittwoch, 23 September 2015 14:06)

    Als HPP arbeite ich in meiner Praxis sehr gerne und erfolgreich mit den Büchern der Schattenjäger.
    Das Spüren der geänderten Gefühle,
    die Veränderungen der Gesichtszüge
    oder die Annahme der Gegenwart geht um vieles einfacher und für den Klienten sehr leicht und liebevoll mit diesen ausgesuchten, wertvollen Büchlein.
    Alle 3 Büchlein- Wandel,Heilung oder Visionen - kann ich mir aus meinem Arbeitsbereich nicht mehr wegdenken.
    Danke liebe Monika

  • #8

    Brigitte Hartmann (Freitag, 05 Juni 2015 15:26)

    Ich bin so sehr begeistert von den "Schattenjägern!" Als ich sie kennenlernen durfte, war ich sofort fasziniert.Am liebsten würde ich die wunderschönen Büchlein jedem Menschen in die Hand drücken!!! Damit vielleicht die Einen oder Anderen ihren Weg damit leichter finden:)Sie sind super für Kinder, aber auch als Erwachsenen darf man viel lernen! Lasst Euch darauf ein! Es lohnt sich wirklich.
    Und Danke, Danke, Danke!!!Das Büchlein "Wandel" ( es kam zur rechten Zeit von allein in mein Leben)hat mir in einer sehr schwierigen Situation am Entscheidungsweg die richtige Antwort gegeben!!! Ich wünsche so etwas ALLEN:)

  • #7

    Gunda Kälin (Dienstag, 02 Juni 2015 23:54)

    Liebe Moni,
    deine Bücher sind eine wundervolle Unterstützung für meine Coachingarbeit
    mit Kindern. Sie werden vielen Kindern eine große Hilfe für ihre Bewusstseinsentwicklung sein. Deine Kreativität scheint keine Grenzen zu haben. Alle Bilder im Buch und auf deiner Internetseite sind unbeschreiblich schön.Ich wünsche dir einen großartigen Erfolg und weiterhin viele Impulse die du für uns zugänglich machst. Alles Liebe

  • #6

    babas garden (Donnerstag, 16 April 2015 15:54)

    Vielen Dank liebe Katja. Die Wandtattoos sind leider nicht mehr erhältlich, in Kürze werden die Bilder von den Schattenjägern auf Leinwand gedruckt erhältlich sein. Wer möchte, kann in der Nähe der Leinwand einen Magneten anbringen um dort die "Post" aufzuhängen. Diese aufgeschriebenen Sorgen und Ängste können auch in die jeweilige Buchseite gelegt werden.

  • #5

    Katja (Donnerstag, 16 April 2015 14:41)

    Liebe Autorin,
    das Buch "Die Schattenjäger" mit liebevollen, wunderschönen Tieraufnahmen habe ich geschenkt bekommen und habe meinen beiden Söhnen (11 u. 12 J.) immer wieder eine Kurzgeschichte daraus vorgelesen - sie lieben diese Abenteuer, denn in jedem Kind schlummern alltägliche Probleme, Sorgen, Ängste und manchmal auch Hilfeschreie, die von ihnen nicht einfach ausgesprochen und losgelassen werden können.

    Mit Hilfe dieser Geschichten werden für Kinder Probleme durch Tiere erkannt, aufgenommen und in eine bunte, "andere" Welt fort getragen und aufgelöst.
    Malik und seine Freunde verkörpern die Engel der Natur, denen Kinder ihr Herz öffnen und anvertrauen können. Die Idee mit den bestellbaren Wandtattoos finde ich Klasse, an die Kinder ihre Sorgen und Ängste aufschreiben oder aufmalen dürfen und mit Hilfe eines Magneten anbringen können um ihre Sorgen dann auf einen "Weg der Heilung" zu schicken.
    Ich freue mich auf weitere Geschichten, die wir unseren Kindern zur " inneren Stärkung "
    mit auf den Weg geben können und wünsche den Schattenjägern eine gute Reise!


  • #4

    Nils Hoffmann (Freitag, 10 April 2015 11:18)

    Liebe Moni, Deine neue Homepage ist schön stimmungsvoll geworden, toll gemacht! Ich wünsche Dir nach wie vor einen großen Erfolg beim Verkauf Deiner inspirierenden Bücher, die schon so viele kleine und große Menschen im Herzen berührt haben. Und weiterhin wünsche ich uns eine gute Zusammenarbeit beim Erschaffen neuer Buchprojekte.
    Dein Designer: Nils Hoffmann

  • #3

    Monika (Freitag, 10 April 2015 10:14)

    Danke Dir mein Schatz!

  • #2

    Marco (Freitag, 10 April 2015 10:09)

    Liebe Mama, die Seite ist schön geworden.

  • #1

    Monika (Sonntag, 05 April 2015 16:35)

    Hallo lieber Besucher, wir freuen uns über Kommentare und Anregungen!